Nein. 2D DWG Pläne sind grundsätzlich ausreichend. Ein existierendes 3D Modell hilft uns jedoch beim Aufbau unseres 3D Modells, damit wir die Geometrie des Projekts besser verstehen können. Das Modell, welches schlussendlich gerendert wird muss aber von Grund auf neu aufgebaut werden, damit die Einstellungen für das Rendern optimiert sind.
Die Pläne oder Skizzen, zusammen mit Angaben darüber, welche Bereiche Sie zeigen möchten. Alle entsprechenden Ebenen, Erhebungen, Schnitte usw. zusammen mit weitere Details darüber, welche Bereiche Sie zeigen möchten.
Zusätzliche nützliche Informationen: Referenzbilder von Materialoberflächen, Rauhigkeit, erwünschte Reflexion.
Ja, wir bieten Drohnenaufnahmen an. Wir verwenden das Mavic Mini 2 mit 12 Megapixel, welche dank dem geringen Gewicht von unter 250g nicht Bewilligungspflichtig ist.
Ein Architekturvisualisierungen mit mehreren Innen- und Aussen-Renderings dauert etwa drei bis vier Wochen, während ein Innenarchitektur-Rendering-Projekt je nach Komplexität des Innenraums etwa ein bis drei Wochen dauert. Die tatsächliche Bearbeitungszeit hingegen wird durch eine Vielzahl von Parametern bestimmt, darunter die Art und Qualität der lieferten Projektangaben, die Komplexität des Projekts, Anzahl der Aussichtspunkte und spezifische Merkmale. Bitte kontaktieren Sie uns über die Website und geben Sie eine kurze Beschreibung, um genau zu erfahren, wie lange die Auftragserledigung dauern wird. Das Expertenteam von Archify wird alle Ihre Bedürfnisse berücksichtigen und Ihnen eine Zeitschätzung geben.
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der für das Projekt aufgewendeten Arbeitsstunden und der Komplexität der Aufgabe. Dennoch möchten wir unseren Kunden gegenüber so transparent wie möglich sein. Die Preise werden Ihnen in Ihrem persönlichen unverbindlichen Kostenvoranschlag mitgeteilt. Wir wollen, dass unsere Kunden die Kontrolle behalten. Mehr zu unseren Mengenrabatten erfahren Sie bei einem unserer Aussendienstmitarbeiter oder kontaktieren Sie uns einfach unter info@archify.ch für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Ja. Wir vermeiden eine festgelegte Anzahl von Revisionen in einem gewissen Mass und schliessen Ihren Auftrag erst ab, wenn das Ergebnis perfekt ist. Alle Revisionen während des Bearbeitungsprozesses sind kostenlos. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie mit dem Fortschritt zufrieden sind, bevor Sie den nächsten Schritt bestätigen.
Alle Änderungen, die später auf diese Schritte zurückgehen, wie z. B. Beleuchtung oder Kameraverschiebung, können je nach der für die Aktualisierung erforderlichen Zeit mit Kosten verbunden sein (Ansatz CHF 140.-/h). Wenn die von Ihnen gewünschten Änderungen 60 % des Projektaufwands überschreiten, startet unser Team gerne ein neues Projekt mit Ihnen.
Wir bieten sehr attraktive Mengenrabatte und Rabatte für die Kombination einiger unserer Produkte, z. B. Innenrenderings + virtuelle Touren oder Animationen. Sie können möglicherweise Anspruch auf Rabatte haben, also kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Wir nutzen interaktive Systeme und arbeiten gerne sehr eng mit unseren Kunden zusammen, teilen alle unsere Referenzen und Fortschritte und stellen sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Darüber hinaus unterziehen unsere Projektmanager alle Bilder einem gründlichen, proprietären Qualitätskontrolltest, bevor sie einen Entwurf zur Überarbeitung einsenden.
Wir bei Archify versprechen, dass alle Informationen über Ihr Unternehmen oder Ihre Projekte unantastbar bleiben und von unserer Datenschutzrichtlinie abgedeckt werden, die unter anderem die Zustimmung zu einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) umfasst, falls Sie dies wünschen, sowie die Bereitstellung von Standard- und erweiterte Urheberrechte für alle visuellen Assets, die Sie als Folge unserer Zusammenarbeit erhalten. Unser Unternehmen akzeptiert nur Zahlungen über sichere internationale Netzwerke, sodass Sie sicher sein können, dass alle Schritte unserer Interaktion verschlüsselt und versiegelt werden.
Wir sind immer offen für langfristige Partnerschaftsmöglichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, einen unserer Manager zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu einer freundlichen Quid-pro-Quo-Partnerschaft haben oder sich als unser Partner bewerben möchten.
Der wohl größte Vorteil von 3D ist die Flexibilität bei gleichbleibender Wiederverwendbarkeit und der daraus resultierenden Kostenersparnis. Einmal erstellte Inhalte können aus verschiedenen Perspektiven dargestellt werden. Oder Sie finden in weiteren Projekten Anwendung. Gibt es das Projekt her, können sogar Objekte und ganze Umgebungen hinzugekauft werden, was Kosten einspart.
Erstellte Bildszenen können noch im Nachhinein animiert werden. Alle Objekte und deren Anordnung können direkt genutzt werden, oder werden einfach angepasst.
Alle ausgegebenen Inhalte können direkt weiterverarbeitet werden. Egal ob Sie in eine Webseite, auf ein Printprodukt oder in eine Präsentation eingebaut werden sollen – die Ausgabe kann so gesteuert werden, dass sie die Anforderungen direkt erfüllt.