Telefon 031 311 44 55 | E-Mail info@archify.ch
3D Visualisierung und CAD Dienstleistungen Schweiz
Referenzen

Was unsere Kunden sagen

Wir geben alles, um jeden Kunden zufrieden zu stellen

Lorenz Geissbühler
Wucht AG
Das Briefing für die Visualisierungen wurde grandios umgesetzt. Die Bilder unterscheiden sich in Bezug auf Ausstrahlung und Qualität klar gegenüber anderen Visualisierungen. Das Timing wurde eingehalten und der Austausch mit Herr Schweizer war angenehm. Er dachte mit und verstand immer sofort was wir wünschten. Ein kleiner Umweg in Folge Planänderungen wurde ohne Mehrkosten umgesetzt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.
Richard Jenni
Jenni Immobilien - Treuhand AG
Sehr gute und kompetente Arbeit, wir sind mit den Dienstleitungen der Archify Group AG sehr zufrieden! Erwähnenswert ist auch der freundliche und angenehme Umgang mit den zuständigen Mitarbeitern.
Christian Meng
Gisel + Partner AG
Perfekter Service, tolle Visualisierungen....jederzeit und gerne wieder, danke ?
Pol Clopath
Brixel AG
Wir haben Visualisierungen für die Vermarktung eines Neubaus in Auftrag gegeben. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und die Visualisierungen sind super rausgekommen. Auch die Kommunikation war stets angenehm. Gerne wieder.
Stephan Heé
HEÉ swiss design
Ich bin sehr zufrieden mit unseren wirklich gelungenen Visualisierungen für unser Projekt. Die Preisleistung ist erstaunlich gut für die Qualität der Arbeit.
Philippe Stauffer,
Stauffer Immobilien
Sehr sympathisch, kostengünstig und termingerecht. Archify ging geduldig auf meine Wünsche ein :-) Sehr zu empfehlen!
Laurent Facqueur,
FA Immoblien
Die Zusammenarbeit mit Archify war sehr professionel und angenehm. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben den Zeitplan eingehalten. Die Visualisierungen sind wunderschön und genau auf den Plan abgestummen realisiert worden. Weiter so!
Feo Bugno,
Die Abwicklung des Auftrages für die Darstellung von Nasszellen wurde professionell und rasch erledigt. Ebenso wurde auf Änderungswünsche unkompliziert eingegangen. Ich werde bei Bedarf gerne auf dieses Büro zurückkommen.
Paul Jörg
Garage Jörg AG
Einfach Top! Wir haben die Visualisierungen für den Erweiterungsbau in Auftrag gegeben und sind begeistert. Zu einem fairen Preis, schnell und unkompliziert.
Daniel Bammert
Schnelle und saubere Abwicklung der Aufträge sowie angenehme Kommunikation! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Samuel Bättig,
Bättig Bauplanung AG
Schnelle Abwicklung des Auftrags. Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Arbeite sicher wieder mal mit Archify.



Stammkunden, die auf Archify setzen

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen.

  • ZKB
  • Privera
  • Immorevolution
  • Bill Immo
  • SBB
  • Implenia
  • Geiger
  • Emch Berger
  • Cbre
  • Brunner Kottmann
  • Lista
  • Bigla Moebel
  • Narwa
  • Urben Seyboth
  • Ceed Ag
  • Seen Bau
  • Deplus Architekten
  • Group Logo
  • Rundum Architektur



    Erweiterte Kundenliste

    Eine Auswahl der zuletzt bedienten Kunden

    Auftraggeber Kundentyp Leistungen Website
    Geiger Architektur Architekturbüro CAD Planung geigerarchitektur.ch
    Burgergemeinde Bern Domänenverwaltung Vermietungspläne bgbern.ch
    IMMOVIDA Immo-Treuhand AG Immobilienbüro 3D Visualisierung immovida.ch
    D'Ambrosio Baumanagement AG Baumanagement CAD Planung liegenschaftspartner.ch
    v.FISCHER Immobilien AG Immobilienbüro 3D Visualisierung vfischer.ch
    Kelag Systems AG Schweisstechnik CAD Planung kelagsystems.ch
    Lista Office LO Möbelhersteller 3D Visualisierung lista-office.com
    newprop AG Immobilienbüro CAD allgemein
    Auringer Partner GmbH Architekturbüro 3D Visualisierung auingerpartner.ch
    Ceed AG Planungsdienstleister 3D Visualisierung ceed.swiss
    Bigla Office AG Möbelhersteller 3D Visualisierung bigla-office.ch
    Urben Seyboth AG Architekturbüro CAD allgemein urbenseyboth.ch
    MS Projects Immobilien Immobilienbüro 3D Visualisierung msprojects.ch
    raumwand gmbh Raumwandsysteme CAD Korrexpläne raumwand.ch
    stucki architekten sia ag Architekturbüro 3D Visualisierung stucki.net
    Architekturbüro Carlo Blarer Architekturbüro 3D Visualisierung blarer-zug.ch
    Graf Projekt GmbH Bauplaner 3D Visualisierung graf-projekt.ch
    Emmenhof GmbH Immobilienvermarkter 3D Visualisierung emmenhofburgdorf.ch
    Feo A. Bugno Architekturbüro 3D Visualisierung
    Wägeli Immobilien Immobilienbüro 3D Visualisierung waegeli-immobilien.ch
    Einwohnergemeinde Giswil Gemeinde 3D Visualisierung giswil.ch
    Hotel Schweizerhof Wetzikon Hoteleriebetrieb 3D Visualisierung schweizerhof-wetzikon.ch
    Emch+Berger AG Bern Bauplaner Massaufnahmen emchberger.ch
    Ecobautec AG Bauunternehmung 3D Visualisierung ecobautec.ch
    Schweizerische Südostbahn AG Eisenbahngesellschaft 3D Visualisierung sob.ch
    WTA AG Architekturbüro 3D Visualisierung wta-architektur.ch
    Blickle Räder + Rollen GmbH Produkthersteller 3D Visualisierung blickle-raeder.ch
    Antonio Bisacca Architekturbüro 3D Visualisierung bisacciaarchitekturen.ch
    AARE Immobilien-Treuhand AG Immobilienbüro 3D Visualisierung aareimmo.ch
    Agronoplan Bauplaner 3D Visualisierung agronoplan.ch
    Stauffer Immobilien Immobilienvermarkter 3D Visualisierung stauffer-treuhand.ch
    Elektro Winter AG Elektroplaner CAD allgemein winter-gruppe.ch
    Unita GmbH Bauunternehmung 3D Visualisierung unita.ch
    Brunner + Kottmann Immobilien AG Immobilienvermarkter CAD allgemein bkimmo.ch
    Silvan Marbach Privat 3D Visualisierung
    Simon Steiner Privat 3D Visualisierung
    Beat Nievergelt GmbH Architekturbüro 3D Visualisierung nievergelt-architekt.ch
    Thomas Lunk Privat CAD allgemein
    Star Car Wash AG Autowaschanlage - Privat CAD allgemein starcarwash.ch
    Garage Paul Jörg Weesen AG Autohaus - Privat 3D Visualisierung garage-joerg.ch
    Bättig Bauplanung AG Bauplaner 3D Visualisierung baettig-bauplanung.ch
    architektur hürzeler Architekturbüro 3D Visualisierung architektur-huerzeler.ch
    Meier Zosso Planungs AG Architekturbüro 3D Visualisierung meierzosso.ch
    Hanstein Immobilier sarl Immobilienvermarkter 3D Visualisierung christianehanstein.com
    Newprop AG Immobilienvermarkter Flächenberechnungen newprop.ch
    LBV Architektur AG Architekturbüro 3D Visualisierung l-bv.com
    de pauw gerlings architektur Architekturbüro 3D Visualisierung
    WOW LIVING AG Immobilienvermarkter 3D Visualisierung wowliving.ch
    Foto Sabater GmbH Privat 3D Visualisierungen
    Schönenberger Architektur Architekturbüro 3D Visualisierungen schoenenberger.ch
    Klaus-Dieter de Vries Privat CAD allgemein
    Casa Swiss Immo AG Immobilienvermarkter 3D Visualisierungen
    deplus architekten eth/fh Architekturbüro CAD allgemein deplus.ch
    CWS 1 AG Autowaschanlage 3D Visualisierungen carwash-gellert.ch
    FOROL Generalunternehmungen AG Immobilienvermarkter 3D Visualisierungen forol.ch
    JLA Architektur AG Architekturbüro CAD allgemein robauen.ch
    Otal Immobilien AG Immobilienbüro 3D Visualisierungen
    CBRE AG Immobilienvermarkter CAD allgemein cbre.ch
    FA Immobilien Schweiz KLG Immobilienbüro 3D Visualisierungen fa-immobilien.ch
    7250 Baumanagement GmbH Bauplaner CAD allgemein 7250bm.ch
    Kipfer & Kipfer AG Immobilienvermarkter 3D Visualisierungen kipfer-ag.ch
    Werner Abegg AG Bauunternehmung Photoshop wernerabeggag.ch
    Rundum Architektur AG Architekturbüro 3D Visualisierungen rundumarchitektur.com
    Billimmo AG Immobilienvermarkter 3D Visualisierungen billimmo.ch
    Atelier 43 GmbH Architekturbüro 3D Visualisierungen atelier43.ch
    SeenBau AG Bauunternehmung 3D Visualisierungen seenbau.ch
    Hauser Partner AG Architekturbüro CAD allgemein hauser-partner.ch
    Klicken Sie das Kästchen
    5.0
    Basierend auf 27 Bewertungen